Mein Wochenrückblick 28/2019






Im Laufe der Woche habe ich noch mal einige Blüten mit meiner Kamera fotografiert, da kann das Handy doch nicht mithalten.


Blumenschmuck in der Innenstadt, der von den ansässigen Geschäftsleuten gesponsort wird.


Die Woche startete schon mit morgendlichen Temperaturen von 16 Grad und mittags gab es Gewitter mit Starkregen. Ich wünsche mir ja keine 30 Grad, aber sommerlich kann man dieses Wetter nun auch nicht nennen. Nachdem zu Hause alles gewienert war, bin ich zum Bummeln und Kaffeetrinken ins Centro, wohin auch sonst. ;-) Kaum angekommen wurde es draußen schon wieder stockdunkel, war mir dann auch egal. Stündlich gab es in der Oase zur Neueröffnung nach der Renovierung eine Licht-Wasser-Feuer Show.




Am Donnerstag hatte ich einen Arzttermin und leider hat sich meine Vermutung bestätigt, meine Werte haben sich verschlechtert. Abends habe ich dann noch eine Runde durch mein Veedel gedreht, Ablenkung war angesagt.
















Die Tauben haben sich wohl gefreut als sie den Brunnen dann endlich für sich hatten. 

Heute Abend findet bei uns in der Innenstadt wieder die Musik-Sommer-Nacht statt. Ich werde berichten. :-) 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit etwas mehr Sonne.


Kommentare

  1. ...was für eine Blütenpracht in deiner Stadt...herrlich...und die Freude des Kleinen im Brunnen ist ansteckend...schöne Fotos aus deinem Umfeld, da hast du dich gut abgelenkt...wünsche dir trotzdem gute Gesundheit,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.