Musik-Sommer-Nacht 2018




Die Band Grubenrock brachte Coverrock...


..die Klever Allstars Popmusik...
("Black Velvet" von Alannah Myles hat mir besonders gut gefallen)


..und Nockrock wie immer feinsten Coverrock.










Auch in diesem Jahr gab es für jeden Geschmack die passende Musik. Soul&Funk,
Tanz-Oldies, Rock- und Popmusik.



Viele Bilder sind vom letzten Jahr. Aus Unsicherheit, ob zufällig anwesende Menschen
überhaupt noch zu sehen sein dürfen, hatte ich den Post gelöscht. Und in diesem Jahr
sind mir kaum brauchbare Fotos gelungen, es war einfach zu voll vor den Bühnen.



Kommentare

  1. Liebe Sigi,
    das war sicher ein toller Abend!
    Ja, mit solchen Bildern ist es wohl nicht mehr ganz so einfach jetzt nach der neuen DSGVO ....Da ich ja nie Menschen fotografiere, hab ich mir da noch gar keine so großen Gedanken gemacht ....
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,

    das war mit Sicherheit ein tolles Event und die eingefangene Stimmung kommt sehr gut rüber. Fröhliche Menschen und gute Laune pur!:-)
    Bei dieser Art Fotografie gefällt mir auch S/W sehr gut.

    Die Stars auf der Bühne werden wohl nichts gegen eine Veröffentlichung haben, aber bei einigen anderen Fotos, auf denen Menschen zu sehen sind, ich bin mir da nicht sicher, ob hier wirklich das KUG greift. Die Menschen, die du versucht hast, unkenntlich zu machen, die erkennt man. Ich wäre da eher vorsichtig.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach sehr guter Unterhaltung aus. Die Stimmung kommt gut rüber.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.