Mein Wochenrückblick 30/2020










Manchmal reicht ein Satz ... und das Leben zieht einem den Boden unter den Füssen weg. Seit Anfang März ging es mir überhaupt nicht gut und Mitte Mai, wusste ich auch weshalb. Zu bloggen gab es nicht viel, außerdem komme ich im Moment auch nicht allzu weit, dazu fehlt mir die Kraft.


Alles Liebe und bleibt gesund.


Kommentare

  1. Alles, alles Liebe und Gute für dich, liebe Sigi.
    Herzliche Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne, ansprechende Fotos, wie nur die sie kannst...und dann die letzte Fotoreihe... Es tut mir so leid, dass dir das Leben so eine Stolperfalle gestellt hat. Ich ahne, worum es geht, denn ich habe in den letzten Monaten an Schwester und Mann bzw. mit ihnen auch einiges miterlebt. Deshalb fühle ich ganz dolle mit dir. Ich wünsche dir, dass es aufwärts geht, auch wenn es dauert. Aber meine jüngsten Erfahrungen zeigen mir, dass alles möglich ist. Ein virtueller, ansteckungsfreier Drücker, um dir Mut und Zuspruch z geben.
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder,
    aber deine Worte hören sich nicht gut an.
    Man erahnt schon, was du gerade mitmachst.
    Es tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder Hoffnung schöpfen kannst und es aufwärts geht !
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...viel Kraft und Zuversicht wünsche ich dir, liebe Sigi,
    und Menschen, die dir beistehen...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und das Essen sieht lecker aus.
    Ich bin schockiert über deine Worte, ich hoffe alles wird gut.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Sigi,
    ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, alles Gute und viel Kraft das es bald wieder aufwärts geht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siggi, gönn Dir so viel Ruhe wie möglich. Versuch möglichst gut zu essen, auch wenn vielleicht der Appetit fehlt. Ich fürchte, ich weiß, was los ist. Ich habe es hinter mir mit allen Komplikationen, die einem so einfallen können. Halt durch und wenn Du einen Gedankenaustausch brauchen kannst, findest Du meine email in meinem Blog. Ich drück Dir die Daumen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.