Friday - Flowerday 10/2020


Diese Woche gibt es bei mir einen Friday - Flowerday der etwas anderen Art. Eine Bekannte machte mich auf ein Grafikprogramm aufmerksam, mit dem man Fotos online bearbeiten kann. Im Laufe der Jahre habe ich mit verschiedenen Programmen gearbeitet, aber dieses gefällt mir ausgesprochen gut. Es macht Spaß damit zu experimentieren.














Es kommt natürlich auch auf die ausgewählten Fotos an und auf den Filter, den man benutzt. Das letzte gefällt mir heute am besten. Ich könnte es mir gut auf einer größeren Leinwand vorstellen.



Kommentare

  1. Hallo liebe Sigi,
    Wow das gefällt mir, die bearbeiteten Fotos sehen toll aus.
    Mein Favorit wäre Bild Nr. 6
    Solche Fotos sehen bestimmt sehr gut auf eine große Leinwand aus.
    Verrätst Du mir wie das Programm heißt?

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine coole Idee ,
    mit deinen Bearbeitungen sehen dies Blumenbilder wunderschön aus !
    Ach, ich liebe es auch so, mit solchen Programmen zu arbeiten, eine schöne Beschäftigung ist das.
    Sei lieb gegrüßt von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sigi, das scheint ein tolles Programm zu sein und die Wahl deiner Fotos gefällt mir sehr. Ich würde es wirklich einmal austesten und auf Leinwand zaubern lassen. Würdest du verraten, welches Programm es ist ? Ich bin ziemlich neugierig geworden ;0)
    Wünsche dir ein sonniges schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem sehr interessanten Programm aus. Ich kann mir vorstellen, dass das Experimentieren viel Spaß macht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigi,
    das sind ja wahre Kunstwerke, sie erinnern mich an den ein oder anderen berhmten Maler! Was für ein tolles Programm, das würde mich auch interessieren!
    Hab einen guten und freundlichen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.