Druckluft (auch Drucklufthaus)



ist ein alternatives Jugend- und Kulturzentrum in Oberhausen. Eigentlich wollte ich heute Bilder vom Karnevalszug posten, aber auch bei uns wurde er wie in vielen anderen Städten abgesagt. Bei Starkregen und heftigen Sturmböen wäre es viel zu gefährlich und Spaß macht es bei dem Wetter ja auch nicht.

Aber bunt ist es bei mir heute trotzdem, diese Bilder von Druckluft habe ich schon längere Zeit auf der Festplatte liegen. Es sind die Wände und Türen rund um den Platz des Jugend- und Kulturzentrums. Die jungen Leute konnten es nach ihrem Geschmack gestalten.


(Unaufgeforderte Namensnennung/Werbung ohne Vergütung)




















Es wäre ja schön, wenn man morgen mal wieder längere Zeit vor die Tür könnte. So langsam bin ich den Regen und den ständigen Sturm leid. 



Kommentare

  1. Liebe Sigi,
    herrliche Streetart hast Du da gesammelt!
    Regen und Kälte, ja, so langsam reicht es wirklich! Wir haben ja schon keinen richtigen Winter gehabt, aber das muss jetzt auch nicht sein! Jetzt kann sich der Frühling hoffentlich bald durchsetzen! Mein Garten ruft immer lauter ....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches, gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.