Bilder der Woche 9/2020

















Am Sonntag musste auch hier der Karnevalszug wegen heftigen Orkanböen und Starkregen ausfallen. Am Mittwoch stürmte es weiter, dazu gab es zur Abwechselung dann mal Schneeregen. Heute Nachmittag gab es dann wieder Sturmböen und Starkregen, hatten wir ja lange nicht mehr. ;-)  Na ja, man muss versuchen das Beste daraus zu machen. Aber nicht nur das Wetter war schlecht, mein Doc hatte leider auch keine guten Ergebnisse für mich.

So habe mich noch öfter im Fitnessstudio aufgehalten als üblich. Allemal besser als zu Hause zu hocken oder durch die Shopping Mall zu laufen. Der Physiotherapeut stellte bei der Krankengymnastik dann auch noch fest, wo die noch heftigeren Rückenschmerzen herkamen, eine Rippe hat sich verschoben. Hatte ich auch noch nicht gehört, na ja. Bis er sie zurückbuxiert hat, dauert es noch etwas, meint er jedenfalls.

Heute morgen war es erfreulicherweise noch trocken und ich habe die ersten wilden Veilchen entdeckt. Man muss sich halt über Kleinigkeiten freuen. ;-)


Ein Jahr älter bin ich auch geworden. Manchmal komme ich da nicht mehr so richtig mit. Es ist doch noch gar nicht sooo lange her, dass ich jung und schön war 😄 und nun lauert in 1093 Tagen schon die nächste Null auf ihren Einsatz. Also irgendwie ist mir da was entgangen, irgendwie fehlt mir dazwischen Zeit. Viel Zeit ... wo ist die nur geblieben??? 😉

Nicht nur älter, sondern hoffentlich auch klüger!? Ich sollte mir bei bestimmten Angelegenheiten nicht immer wieder falsche Hoffnungen machen, aus Erfahrung weiß ich doch, dass sie sich nicht erfüllen werden.



Kommentare

  1. Liebe Sigi,
    tolle Bilder hast du mitgebracht...irgendwie gelingen sie mir so brilliant noch nicht mit der Kamera. Zum neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute und vor allem gaaaanz viel Gesundheit. Hoffentlich bist du bald wieder fit.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  2. LiebeSiggi,
    mit dem Alter, das ist so eine Sache, ich wurde im letzten Dezember 70, unglaublich.
    Aber es ist nun mal so, meine Oma sagte immer, er nicht alt werden will, der muss jung sterben . . . und das wollen wir ja alle nicht, gell ?!
    Also nachträglich noch alle Gute !
    Deine Fotos sind wunderschön. Mir hast du damit eine große Freude bereitet und ich habe sie lange angeschaut, denn Gänseblümchen und Veilchen berühren mich mit ihrer Schönheit ganz besonders, schon seit meiner Kindheit.
    Dass sich eine Rippe verschieben kann, das habe ich auch noch nicht gehört ;-)
    Was es doch so alles gibt, aber wenn man es behandeln kann, dann wirds auch wieder.
    Für heute wünsche ich dir einen gemütlichen Sonntag und ich schicke liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. ...dann erstmal noch alles gute zum Geburtstag, liebe Sigi,
    möge es ein gutes, gesundes und schmerzarmes Jahr für dich werden, mit viel gutem Fotolicht und tollen Models...wie deine Veilchen heute zum Beispiel, so schön...und ihren Duft habe ich von meinem letzten Gartenrundgang noch in der Nase...überhaupt schöne Frühlingsbilder hier bei dir und schön ist der Frühling an sich ja auch...

    komm gut in die neue Woche,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal alles Gute zum Geburtstag! Jedes Jahr erreichen wir wieder genau das richtige Alter. Für die Rippenwanderung wünsche ich viel Erfolg. Aber eines ist klar: deine Blumenbilder sind grandios. Ich bin immer wieder ganz begeistert. Also Kopf hoch, wir Alten müssen zusammenhalten.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Sigi,
    erst einmal noch alles gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit!
    Man ist so alt wie man sich fühlt, also keine Angst vor der blöden Null ... sagt man jedenfalls 😉 und mit dem Fitnessstudio und der ...gymnastik bist Du auf dem richtigen Weg 👍
    Das sich eine Rippe verschieben kann, das wusste ich auch noch nicht, aber das sie sich eingeklemmt hat, das habe ich schon öfter gehört ... was es nicht alles gibt.

    Wunderschöne Frühlingsbilder hast Du mitgebracht und nun könnte der Frühling aber kommen.

    Hab einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.