Mein Wochenrückblick 50/2019


Diese Woche gibt es nichts Besonderes zu berichten. Das Wetter war so unbeständig, das ich fast nur zum Einkaufen und zu einer Verabredung ins Café vor die Tür gekommen bin. So hatte ich Zeit zum Lesen und habe endlich mit dem vierten und letzten Teil der neapolitanische Saga von Elena Ferrante begonnen. 
 
 
 
(Unaufgeforderte Namensnennung /Werbung ohne Vergütung)




Den kleine Engel mag ich, er steht das ganze Jahr in der Vitrine. Er sieht eher wie ein kleines Mädchen mit einem Bob aus, dem Flügeln gewachsen sind. Ansonsten ist meine Weihnachtsdeko noch genauso spartanisch wie letzte Woche. Mir ist einfach nicht nach mehr, obwohl die Weihnachtskisten voll sind.


Zur blauen Stunde ließ der Regen dann auch mal nach, also nichts wie raus ...






..obwohl ich im Dunklen nicht so gerne alleine durch die Gegend laufe.



Ich wünsche euch eine schöne vierte Adventswoche.



Kommentare

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.