Friday - Flowerday # 46/19


Diese Woche brauchte ich Farbe, um mich aufzumuntern. Da kamen die roten Amaryllis und die Zweige mit den Beeren gerade recht. In der neuen mattschwarzen Vase kommen die Farben gut zur Geltung, finde ich jedenfalls.








Wie ich gerade gesehen habe, gab es bei mir einen reinen Friday - Flowerday zuletzt im Juni. Danach habe ich alles unter meinem Wochenrückblick zusammengefasst. Aber in dieser Woche habe ich irgendwie nichts Besonderes zu berichten, oder richtiger gesagt nichts Positives. Von meinen Ärzten gab es leider weitere nicht besonders angenehme Diagnosen, irgendwie reicht es mir jetzt. Und meine liebe Nachbarin ist im Treppenhaus gestürzt und hat sich den Oberschenkelhalsknochen gebrochen. Eine neue Hüfte gab es dann gleich mit dazu. Mit 82 Jahren auch nicht das gelbe vom Ei. Ich versuche zu helfen und zu trösten, wo ich kann.

Ein schönes Wochenende wünsche ich.



Kommentare

  1. Ja, manchmal läuft es schlecht und manchmal gar nicht. Aber Dein Strauß ist wunderschön. Halt Dich tapfere.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    die Amaryllisblüten in deiner Kugelvase sehen total klasse aus...vor allem so kurz geschnitten finde ich das mit der Deko sehr stimmig.
    Ich wünsche dir, dass es doch positiver kommt und halte dir die Daumen.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.