Mein Wochenrückblick 43/2019


Herbstlich sieht es auch auf der Centro Promenade aus. In wenigen Tagen können Besucher den Weihnachtsmarkt dann zum ersten mal auch aus luftiger Höhe betrachten. Im Hintergrund ist der Gasometer zu sehen. Vorerst wird es keine neue Ausstellung geben, da in den nächsten Monaten dringende Sanierungsmaßnahmen durchgeführt werden.






Am Friedensplatz.


Ganz schön groß.




Die Beeren haben weiße Pünktchen bekommen.






Über die roten Farbkleckse freue ich mich jedes Jahr.



Kleine Kaffeepause nachdem ich wie fast täglich durch die Stadtgärten gelaufen bin.




Und gestern habe ich mit einer lieben Bekannten erst einmal etwas für die Gesundheit getan, indem wir laut ihrem Schrittzähler 7 Kilometer gelaufen sind, und anschließend waren wir lecker essen. Nicht das wir noch von Fleisch fallen ... ha...ha. ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche


Kommentare

  1. Liebe Sigi,
    schöne Eindrücke präsentierst du von deiner letzten Woche...am Centro und auch auf dem Weihnachtsmarkt werde ich wieder Ende Dezember sein. Dass der Gasometer saniert wird, konnte man in meiner Tageszeitung lesen - ich bin gespannt auf die erste Ausstellung nach Abschluss der Arbeiten.
    Besonders klasse finde ich deine Pilze...wunderbare Bilder.
    Hab eine gute Woche - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.