Landschaftspark Duisburg-Nord Teil 2


Ich glaube, ich habe alles Wissenswerte beschrieben oder verlinkt, deshalb lasse ich heute mal nur die Bilder sprechen. Falls ihr mal in der Nähe sein solltet, kann ich euch einen Besuch nur wärmstens empfehlen. Ach, das Sommerkino hatte ich noch nicht erwähnt, das man zwischendurch eine Runde schwimmen kann auch nicht und man kann sogar nach einem künstlichen Riff oder Wrack tauchen.


 (Unaufgeforderte Namensnennung /Werbung ohne Vergütung)

























Ich wünsche euch eine schöne Woche


Kommentare

  1. Liebe Siggi,

    das sind ganz tolle Bilder, die du uns wieder aus diesem Industriepark mitgebracht hast.
    Wenn ich deine Mitbringsel hier sehe, dann wächst doch der Wunsch sehr stark, dort auch mal eine Runde zu drehen. Einige Motive sah ich kürzlich auf einem anderen Blog.

    Wunderbar hast du alles eingefangen. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder zeigen sehr eindrücklich, was sich da entwickelt hat. Wir waren schon zweimal auf dem Weinmarkt. Industrie, Natur, Kultur sind immer eine tolle Mischung.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.