Mein Wochenrückblick 38/2019


Da die letzte Woche noch richtig sommerlich war, habe ich Sonntag mit zwei Bekannten eine Bootsfahrt nach Kettwig gemacht. 23 Grad finde ich ideal und das Licht ist um diese Jahreszeit herrlich weich. Auf einem Campingplatz werden seit einiger Zeit auch Bauwagen zum Übernachten angeboten. Sie gefallen mir so gut das ich dort gerne mal ein Wochenende verbringen würde.
























Die restlichen Tage habe ich mit Spaziergängen, mit Kaffeehaus Besuchen und einigen netten Gesprächen verbracht. Wer weiß wie lange es noch so schön ist. Montag stand ein Zahnarzttermin an, Dienstag Rehasport und Donnerstag habe ich einen Teil der Sommergarderobe gegen Herbstsachen getauscht. Den gestrigen Abend habe ich ebenfalls mit einer Bekannten vor einem Café verbracht. Die Cocktails waren im Angebot. Pina Colada und Campari Orange, hhhmmm lecker. Aber danach wurde es Zeit nach Hause zu gehen. ;-) 


Ich wünsche euch eine schöne Woche



Kommentare

  1. Hach, ist es schön bei euch! Das Ruhrgebiet hat halt auch ganz andere Seiten, als es die Vorurteile suggerieren... Mach das mal mit der Übernachtung im Wagon!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,

    das war eine gute Idee, das schöne Wetter noch zu solch herrlichen Ausflügen zu nutzen.:-)
    Und wir dürfen heute mitreisen und das zu Wasser wie auch gemütlich durch die Stadt mit den schönen Fachwerkhäusern bummeln. :-)

    Ich kann mir das auch gut vorstellen, in einem solch umfunktionierten Bauwagen mal ein Wochenende am Wasser zu verbringen. Vielleicht setzt du ja diese Idee doch mal um. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa, die sich freut, dass es heute endlich mal ein wenig regnet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    eine Bootsfahrt, die ist lustig .... herrliche Bilder hast Du von Eurem Ausflug mitgebracht! Die bunten Wohnwagen sehen ja klasse aus, mal eine andere Art Camping :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.