Mein Wochenrückblick 33/2019


Einen Irokesenschnitt, wie ihn früher Jugendliche trugen, sieht man ja heute ehr selten. Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Da ich gerade meine Kamera in der Hand hatte, war mir der Style einen Schnappschuss wert.






Ich hoffe, die Dahlien halten dieses Mal länger als zwei Tage. Die ersten Blättchen rieselten allerdings schon beim Auspacken.


Hochsommer sieht für mich anders aus. Die Sonne lässt sich nur selten blicken, stattdessen regnet seit Tagen mehr oder weniger heftig.


Während einige Menschen anstehen, um neue Schuhe zu kaufen, entsorgen sie andere.


Die restlichen Bilder sind wieder bei meinen täglichen Runden durch die nähere Umgebung entstanden.








Beim Blick aus dem Küchenfenster sah ich einen kleinen Elefanten am Himmel, der auf einer Wolke durch die Luft surfte. Also habe ich schnell die Kamera geschnappt und ihn fotografiert. Nur der Rüssel war leider schon dabei sich aufzulösen. Der kleine Kerl hatte bestimmt zu heftig getrötet. :-)




Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Hier soll es morgen, genau wie heute, fast den ganzen Tag regnen




Kommentare

  1. Schick mal Regen vorbei, hier ist es grauenhaft. So viele bäume gehen kaputt, habe ich heute auf einer fahrt quer durch die Stadt wieder beobachten können.
    Tolle Schnappschüsse! und die Dahlien haben eine fantastische Farbgebung.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. herrliche Bilder
    ja.. Dahlien halten leider nicht lange in der Vase
    aber sie sehen sehr schön aus
    auch hier bei uns immer wieder Regen
    aber er wird gebraucht also nehmen wir es mit Humor ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. ...eine schöne bunte Sammlung von deiner Woche...muß direkt mal nach meiner Dahlie im Garten schauen, die hat schon ein paar Jahre in der Erde überwintert und auch dieses Jahr wieder ausgetrieben...mal schauen, ob sie wieder zum blühen kommt...

    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,herrliche Blder hast Du wieder zusammengetragen! Toll finde ich die Himmelsbilder :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.