Friday - Flowerday # 25/19


Auch in dieser Woche konnte ich beim Floristen meinen Lieblingsblumen nicht widerstehen und neben Akeleien durften wieder Pfingstrosen mit in meinen Korb. Aber erst jetzt viel mir auf das sie doch wunderbar zu dem momentanen Stillleben auf meinem Tablett passen würden und draußen im Abendlicht gefiel es mir sogar noch besser. Hach hatte ich einen Spaß, ich konnte kaum aufhören zu fotografieren. :-) Sind sie nicht herrlich, ich mag sie sehr.














Und selbst auf dem Weg zum Kompost verführen sie mit ihrem morbiden Charme noch zu einem allerletzten Foto.
 
Unaufgeforderte Namensnennung /Werbung ohne Vergütung




Kommentare

  1. Liebe Sigi,
    was für eine wunderschöne Pfingstrose das ist! Ja, Du hast Recht, selbst verblüht in der Tüte ist sie noch verzauebrnd schön! Ich mag solche "morbiden" Schönheiten ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,

    einen aparten Strauß hast du dir wieder gegönnt. So lange es sie noch gibt, muss man sie auskosten. Rundum wieder gelungen dekoriert, das ganze Ensemble ist ein Hingucker. :-)

    Ein tolles Foto auch die morbiden Schönheiten in der Tragetasche am Türgriff, eine super Idee und perfekt gelungen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Freitag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...ein schöner Strauß Pfingstrosen und überhaupt hast du das Tablett toll zusammen gestellt...

    wünsche dir einen guten Start in den Sommer
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Siggi,

    toll sehen Deine Pfingstrosen aus und die passende Deko dazu ist richtig schön anzuschauen. Ich habe meine letzte Pfingstrose auch noch aus dem Garten gerettet, schade, dass diese Zeit schon wieder vorbei ist.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigi,
    ich bin ganz angetan von deinem wundervollen Stillleben...die Pfingstrosen sehen in der Vase total klasse aus und auch ihr morbider Charme gefällt mir sehr. Gut finde ich dein letztes Foto.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.