Mein Wochenrückblick 20/2019


Anfang der Woche bin ich mal wieder zum kleineren Einkaufszentrum gelaufen. Um ein Ziel zu haben und um mich zu bewegen. Lebensmittelgeschäfte habe ich zwar direkt vor der Haustüre, aber dort gibt es auch schöne Boutiquen. Kucken kann man ja mal und das Café dort ist auch ganz nett.

(Unaufgeforderte Orts- und Namensnennung /Werbung ohne Vergütung)


Der Blauglockenbaum blüht dort auf dem Parkplatz, man sieht ihn schon von weitem leuchten.


Heute Morgen war ich auf dem Sterkrader Wochenmarkt. Er ist wesentlich größer/schöner als der in Alt-Oberhausen und ein beliebter Treffpunkt für alle Oberhausener.



Dort hätte ich auch Pfingstrosen in meinen Lieblingsfarben weiß oder rosa bekommen, aber gestern hatte ich bereits hier diese dunkelroten gekauft.


Keine Ahnung für welche "Oberhausener Schätzchen" hier geworben werden sollte, aber ich fand die Idee originell.




Die angenehm duftende Kerze ist ein Geschenk von Freunden...


..und diese Wurzel, in die ein Glasbehälter eingepasst wurde, hat mir eine Bekannte letzte Woche aus Bali mitgebracht. Eine Reise die über 20 Stunden dauert, käme für mich nicht in Frage, dazu bin ich zu hibbelig und ungeduldig.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!



Kommentare

  1. die Pfingstrosen haben eine wunderschöne Farbe. Sie wirken so edel und königlich und mit den Farben alter Meister würde ich ein Stillebenbild kaufen.
    Dein Stilleben gefällt mir sehr gut.
    Schönen Sonntag wünsche ich
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    herrlich sind die Pfingstrosen, ich finde diese Farbe auch wunderschön!
    Oberhausener Schätzchen, herrlich, das ist doch der Oldtimertreff in Sterkrade , das war glaub ich, Anfang April, oder?
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.