Mein Wochenrückblick 19/2019




..und der Friday - Flowerday. Ich schaffe zur Zeit nur einen Post in der Woche, deshalb erscheint mal wieder alles zusammen gewürfelt. Diese Woche hatten wir eher typisches Aprilwetter. Sonnenschein, Platzregen und Hagel, alles war vorhanden.
 



Einen Spaziergang durch einen in der Nähe liegenden Schrebergarten habe ich auch mal wieder gemacht. Es macht immer wieder Freude zu sehen, wie bunt es dort ist und wie schön alles blüht. Und lecker Essen kann man im Restaurant der Anlage auch. Ich muss im Sommer unbedingt öfter daran denken, einen Tisch auf der Terrasse reservieren zu lassen.
 
















Meine halb getrocknete Tomaten zu Spaghetti, waren allerdings auch nicht zu verachten. :-)


Beim letzten Schoppen landeten wie meistens Blautöne in der Tüte. Passt auch am besten zu den vorhandenen Hosen und zu meinen Augen. ;-)



Kommentare

  1. Liebe Sigi,
    danke für den schönen und fröhlich-bunten Wochenrückblick! Herrliche Bilder hast Du vom Spaziergang mitgebracht und Deine neuen Klamöttchen sehen auch toll aus, das Teil in der Mitte find ich klasse ;O)
    Hab ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    ein fröhlich buntes Blütenpotpourri hast du aus der Schrebergartenanlage mitgebracht...einfach wunderschön. Mit dem Schneeball in der Vase hatte ich bislang wenig Glück, mit dem Tipp des warmen Wassers und dem langen Anschnitt werde ich es demnächst mal ausprobieren. Ich mag ihn sehr.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende für dich, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.