Ein Traum in Rosa...


..nachdem ich vor Jahren auf einem nahe gelegenen Friedhof diese Blütenpracht entdeckt hatte, bin ich in den folgenden Jahren immer wieder nachsehen gegangen, ob die Bäume schon blühen. Das war aber nicht der einzige Grund über durch den Friedhof zu laufen. Es ist eine schöne Alternative wenn man zur Feldmann Stiftung möchte und nicht über eine stark befahrene Straße laufen möchte. Sie besteht aus einem kleinen Park, einem Fachwerkhaus mit Biergarten und einer schönen alten Villa. In der Villa hat sich der Malkreis von meinem Mann jahrelang getroffen um zu malen und in der Begegnunsstätte haben sie auch regelmäßig ihre Gemälde ausgestellt. Dort finden verschiedene Veranstaltungen statt und man kann dort zu Mittag essen oder Kaffee trinken. 

Die Blütenpracht ist jetzt leider wieder vorbei aber die Fotos von diesem Jahr wollte ich doch noch zeigen.

(Unaufgeforderte Orts- und Namensnennung /Werbung ohne Vergütung)




































Die Begegnungsstätte Feldmann Stiftung. Von der Villa nebenann habe ich dieses mal kein Foto gemacht. Der Kaffeduft von drinnen war wohl zu verführerisch, da habe ich es glatt vergessen. :-)





Kommentare

  1. wunderschöne Bilder
    jaa.. die Zierkirschen bescheren uns immer eine rosa Wolke ;)
    hier in der Straße ist nur noch eine
    aber in der Parralellstreße stehen noch eine ganze Reihe

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, deine Bilder liebe Sigi.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Diese Fülle ist immer wieder ein Grund zu staunen. Man muss es auch genießen, weil die Pracht so schnell vergeht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    herzlichen Dank für diese traumhaft schönen rosa Blütentraumbilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne und zufriedene neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.