Mein Wochenrückblick 14/2019


Letzten Samstag bin ich mit Freunden zum Baldeneysee gefahren. Bei herrlichem Sonnenschein sind wir zuerst ein Stück um den See gelaufen und haben anschließend in einem Café gesessen.






Vor der Haustüre blüht die Felsenbirne und ein Stückchen weiter Kamelien und wunderschöne Magnolien.






Der Friedensplatz, mein Monatsmotiv vom letzten Jahr, wurde neu bepflanzt...








.. und der Rathauspark ebenfalls. Er war im Jahr davor mein Monatsmotiv.




Sogar der Rhododendron blüht schon. Nach Wochen habe ich mich endlich mal wieder getraut alleine etwas weiter zu laufen, da meine Schwindelanfälle nicht mehr so heftig sind. Ich hoffe es bleibt so.





Kommentare

  1. Einfach nur wunderschön dieses Blütenmeer 😀
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    wunderbare Frühlingseindrücke hast du eingefangen, danke für's Teilen.
    Alles Gute für dich und lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    danke für diese traumhaft schönen Bilder von Eurem Ausflug! Die Blütenpracht im Sonnenschein ist Balsam für die Seele !
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    diese Blütenpracht ist einfach atemberaubend, ein Bild schöner als das andere. Bei so einem Blick auf den See schmeckt der Kaffee doch besonders gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.