Mein Wochenrückblick 11/2019


Viel zu fotografieren gab es bei dem Dauerregen in dieser Woche ja nicht. Um überhaupt vor die Tür zu kommen, bin ich mit einer Freundin mal wieder ins Centro gefahren. Wir wollten uns ansehen, was die neue Frühjahrsmode so zu bieten hat und dort ins Kino gehen.

Den Film über Queen bzw. über Freddy Mercury wollte ich mir schon längst angesehen haben, war aber doch etwas skeptisch, ob es sich wirklich lohnt. Denn wer sollte ihn, den charismatischen Leadsänger mit der unglaublichen Bühnenpräsenz, schon imitieren können. Biografisch war er nicht, aber das wusste ich bereits vorher. Zugunsten der Filmdramaturgie wurden einige Fakten gehörig durcheinandergewirbelt, aber sehenswert fand ich ihn trotzdem. 


(Unaufgeforderte Namensnennung ohne Vergütung)





Die futuristisch aussehende Haltestelle am Centro, sehe ich am späten Abend ehr selten, da bin ich normalerweise schon wieder zu Hause.




Der erste Hase, neues Lesefutter...

 (Unaufgeforderte Namensnennung ohne Vergütung)


.. und eine neue Gleitsichtbrille. Da die richtige zu finden ist gar nicht so einfach, ich bin ja nur halbe Lesebrillen gewohnt. Hoffentlich komme ich jetzt mit dieser klar.


Die ersten wilden Veilchen auf der Wiese, wie schön.


Die Reste von meinem Geburtstagsstrauß halten sich erfreulicherweise jetzt schon 14 Tage. Falls es morgen nicht wieder den ganzen Tag pausenlos regnet und stürmt, werde ich einen Kunstmarkt, der regelmäßig im Frühjahr und im Herbst stattfindet, besuchen.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Kommentare

  1. Hallo Sigi,
    dein Tablett mit den rosa Pfefferbeeren sieht zauberhaft aus...und die restlichen Geburtstagsblümchen haben noch einen schönen Auftritt.
    Ich hoffe, du hattest viel Freude auf dem Kunstmarkt. Hier herrscht richtiggehend Aprilwetter mit Sonnenschein, Regen und Hagelschauer.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Reste vom Blumenstrauß machen sich bestens. Im Centro war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr. Aber Du bist ja auch näher dran. Ich bin gespannt, wie Dir das Buch gefällt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.