Mein Wochenrückblick 02/2019


Meine Amaryllis, die ich Anfang der Woche gekauft habe, war am nächsten Morgen abgeknickt, ich konnte sie nur noch radikal kürzen. Mittags hatte ich meinen halbjährlichen Kontrolltermin bei meinem Pneumologen, leider haben sich meine Werte (COPD) verschlechtert. Ich hoffe, es lag nur daran, dass ich eine leichte Erkältung habe.




Bei dem Nieselwetter habe ich weiterhin meine Schränke aufgeräumt und aussortiert. Eine Arbeit, die ich im Gegensatz zu manchen anderen Dingen gerne mache. Die Bücher hat eine Bekannte mitgenommen, ich werfe sie ungerne weg und der Sozialladen nimmt keine mehr an. Die großen Eier vom Markt hatten gleich zwei Dotter, hatte ich ansonsten eher selten.  

(Unaufgeforderte Namensnennung/Werbung ohne Vergütung) 


Die knallrote Jacke die ich schon letzte Woche überall gesucht hatte, hat mich jetzt sozusagen gefunden, ich bin fast über die gerade gelieferten Kartons gestolpert. Meine schwarze Phase scheint beendet, mir ist nach Farbe.

(Unaufgeforderte Namensnennung/Werbung ohne Vergütung)




Donnerstag fand der Feierabendmarkt wieder im Winterquartier Zentrum Altenberg statt. Oben ist der Eingang zum Kino. Da es ziemlich mild und trocken war, konnte man sogar draußen am Feuer sitzend einen leckeren Rotwein genießen. Der Gitarrist der Oldies dazu sang hat mir auch richtig gut gefallen.






Zentrum Altenberg

 (Unaufgeforderte Namensnennung/Werbung ohne Vergütung)


Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende.


Kommentare

  1. Du bist mutig: Draußen sitzen....
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Abendbilder! Ich hoffe, Du warst gut eingepackt bei dem Wetter. Meine Amaryllis hält zwar noch, aber die Blüten lassen nach. Schönes Wochenende und gute Gesundheit!
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.