Vom Winde verweht...


..werden die meisten Blätter nach den stürmischen Böen in dieser Woche sein. Die Bilder sind in den verschiedenen Parks der Innenstadt entstanden. Mal sehen ob sich morgen noch was Buntes finden lässt, da gehe ich mit Bekannten auf Motivsuche. Ansonsten habe  ich nur noch einige Pilze gefunden, die zeige ich dann im Laufe der nächsten Tage. 






In der alten Villa befand sich vor ca. 40 Jahren die Stadtbücherei, jetzt sitzen dort die Leute die für die Organisation der Oberhausener Kurzfilmtage zuständig sind.












Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.



Kommentare

  1. Ja, du wirst Recht haben...Meine beiden Hausbäume sind jetzt kahl.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigi,
    oh ja... jetzt geht es schnell... einige Bäume sind schon kahl.
    Aber wir hatten in den letzten Tagen noch herrliches Wetter mit blauem Himmel.
    Nutzen wir noch die Zeit, bevor wir eingemummelt mit einer heißen Tasse Tee vor dem Kamin sitzen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.