Mein Wochenrückblick 43/2018


Meine letzte Woche ist ohne Besonderheiten ruhig vor sich hingeplätschert. Auf dem Weg zum Doc bin ich an der Theater Gaststätte vorbei gekommen, da wird draußen auch alles winterfest gemacht. Zum Glück sind die Blutwerte bestens, nur die der Schilddrüse sind ganz in den unteren Bereich gerutscht, vielleicht kommen meine Beschwerden da her, würde passen.


Danach gab es ersteinmal ein verspätetes Frühstück...


..und dann ging es ans Bügelbrett. Beim Kauf von Oberteilen habe ich anscheinend den Tunnelblick, ich nehme nur geringelte T-Shirts war, alles andere übersehe ich glatt. ;-) Neues Lesefutter habe ich auch besorgt. (Keine Werbung, sondern wie immer selbst bezahlt)


Auf dem Weg zum Friedhof komme ich an diesem rot belaubten Haus vorbei, sogar die Fenster passen perfekt.


Still ist es zu Hause, seit mehr als drei Jahren.


Auch verblühtes hat seinen Reiz.


Spät und dann doch plötzlich... kam er in diesem Jahr... der Herbst.


In einem der kleineren Einkaufszentren wurde auch herbstlich dekoriert und für die Lütten gibt es diese bunte Ecke. Für mich gab es eine leicht "lädierte" schwarz/graue Jeans und ausnahmsweise zwei grau/weiß karierte T-Shirts, sie gehören ja jetzt zu den Must-Haves. ;-) Hätte die Verkäuferin sie nicht in die Kabine gebracht, dann hätte ich sie mit Sicherheit übersehen. ;-) Doch, doch... man kann sie tragen, sie sehen gar nicht mal so schlecht aus. :-)




Bunt ist es auch in der Innenstadt geworden, mal wieder ein sogenanntes Stadtfest. Ich könnte darauf verzichten. Außer Bratwurst, Pommes, Fischbrötchen usw. wird wie immer nur Billigware angeboten.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag



Kommentare

  1. Schön bebilderter Bericht mit melancholischen Momente.
    einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein feiner Post mit wunderbaren Bildern, liebe Sigi ... besonders das erste hat mich fasziniert.
    Hab einen schönen Sonntag - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller post, liebe Sigi, über all das was deine Woche bunt machte, aber auch Momente der Melancholie beinhaltet :-)

    Ich mag auch Ringelshirts sehr gerne und man kann sie mit so vielen Sachen kombinieren. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das rote Fenster ist wirklich der Knaller. Das mit dem Tunnelblick kenne ich, was bei mir dazu führt, dass ich frustriert wieder aus dem Laden gehe. Schöne Herbstbilder hast Du gemacht und die Melancholie lässt uns vielleicht manchmal das Schöne schneller erkennen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.