Mein Wochenrückblick 41/2018


Einen Tagesausflug nach Moers gemacht, das Moerser Schloss und den Schlosspark bewundert...





..und die schöne Umgebung bei herrlichem Sonnenschein genossen.


Mich über den seltenen Besuch im Garten gefreut. Da ich ihn nur ganz schnell durch das  geschlossene Küchenfenster fotografieren konnte, ist das bunte Kerlchen leider nicht besonders scharf geworden.


Auf dem Weg zum Rathaus durch den Grillopark gelaufen. Er war letztes Jahr mein Motiv "Im Wandel der Zeit".




Erinnerungen an unseren Stadtkünstler Walter Kurowski „KURO“ entdeckt. *1939-†2017




Meine Lieblingsfarbe im Herbst, das rote Weinlaub.


Nanu, wer oder was versteckt sich denn da oben im Blumentopf?


Ach, ein kleines Blumenkind, sieht man ja auch nicht alle Tage. :-)


Den Antikmarkt im Bero Zentrum besucht und meine Frisöse, die wieder ganze Arbeit geleistet hat.  :-)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.


Kommentare

  1. Schön, dass du das jetzt auch machst! Warte ab, bald warten alle auf deine Frisurenbilder ;-)
    eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    danke für die herrlichen Bilder von diesem schönen Ausflug! Da Bild vom Specht ist Dir ja super gelungen!
    Ich wünsche Dir einen guten und freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,

    das liest sich super hier und zeigt, dass du eine schöne Woche hattest. Auch dein Ausflug nach Moers hat mir sehr gut gefallen, diese Stadt kenne ich nämlich nicht.
    Den Buntspecht hast du klasse getroffen und deine Frisörin hat in der Tat sehr gute Arbeit geleistet. Die Frisur steht dir sehr gut. :-)
    An den Grillopark erinnere ich mich natürlich noch sehr genau. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigi,
    ein schönen Ausflug hast Du gemacht, der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite.
    Daumen hoch an die Friseurin... ein schönes Foto von Dir.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.