Palma/Mallorca 4


Eigentlich wollte ich die restlichen Bilder in einem Post unterbringen, aber da wäre die Ladezeit mit einer schlechteren Verbindung wahrscheinlich zu lang geworden und verkleinern wollte ich diese Fotos nicht.








Eine der typischen engen Seitenstraßen in der Altstadt. Sie bieten in den heißen Sommermonaten angenehmen Schatten.




Eins meiner Lieblingsfotos, es erinnert mich irgendwie an Frankreich. Bei uns sieht fast alles ordentlicher und perfekter aus, aber so malerische, fotogene Eckchen findet man leider kaum noch.


Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag. Hier regnet es seit heute morgen pausenlos.




Kommentare

  1. Liebe Sigi,
    was gibt es Schöneres als an diesem verregneten Sonntag durch Palma zu spazieren ... hab grad alle Posts nachgelesen. ;-) Obwohl ich schon zweimal auf der Insel war, habe ich Palma noch nicht gesehen - da habe ich wirklich ein schönes Fleckchen verpasst. Danke für's Mitnehmen und auch dir einen gemütlichen Abend.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigi,
    wieder zeigst Du TOLLE Fotos...
    Ich mag solche engen Gassen, wo man schlendern und schauen kann. Aber wie ich hier sehe, sind sie nicht so hübsch geschmückt wie ich es sonst gewohnt bin... schade.
    Dein Lieblingsfoto mit der Bomboneria ist wirklich eine sehr fotogene Ecke, sie sticht sofort ins Auge.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    diese herrlichen Bauten und die engen Gassen sind schon besonders schön anzuschauen, vielen Dank auch für diese Bilder!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich liebe Sigi,
    gerne bin ich mit Dir durch die kleinen Gassen gebummelt und ja dieser Laden ist wirklich ganz zauberhaft. Nein so etwas findest Du hier nicht (leider).
    Das ich wieder da bin weißt Du ja schon, falls Du wissen möchtest wo, hier findest Du mich jetzt:
    https://holz-hoch3.de/category/holz%c2%b3-schreibt/
    Ganz liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigi,

    die engen Gassen in der Altstadt haben einfach Charme. Warst du auch in der Bomboneria. Da kann man schon einige Kalorien einsammeln. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.