Lieblingsbilder aus Maastricht




Motive aus Maastricht, die mir besonders gut gefallen. Und wie so oft kann ich mich bei der
Streetfotografie nicht entscheiden, ob ich die Fotos in Farbe oder Schwarz-Weiß schöner
finden soll. Das blumengeschmückte Fahrrad wirkt vielleicht in Farbe erst richtig genau wie
die Rosen. Aber glücklicherweise muss ich mich ja nicht entscheiden und kann beide
Varianten oder sogar drei posten. :-)











Nur das obere Foto gefällt mir eindeutig in Schwarz-Weiß wesentlich besser.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes sommerliches Wochenende.
Bei uns findet heute wieder die lange Musik-Sommer-Nacht statt.

https://www.oberhausen-tourismus.de/de/infos/musik-sommernacht-open-air.php

Seit Neustem ist ja gleich jede Info Werbung. Mache ich Werbung, wenn ich eine
Veranstaltung in meiner Stadt erwähne und nichts dafür bekomme? Also dann:
Vorsicht Werbung!

Ich höre mir zuerst die Band "Grubenrock" an und dann wie immer "Nockrock".
Und zum Schluss die Gruppe "Feel Fine", in der mein langjähriger Internetfreund
Gerd vom "Photo Blogger Linkring" mitspielt.



Kommentare

  1. Egal wie, Deine Bilder laden uns nach Maastricht ein. Was die Werbung betrifft - nicht verrückt machen lassen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!-
    Und nicht kirre machen lassen. Cathy Hummels, die Fußballerfrau, hat einen entsprechenden Prozess am Hals. Das Gericht hat schon signalisiert, genau zu klären, was Werbung ist, was nicht.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier:
      https://www.derwesten.de/panorama/cathy-hummels-instagram-streit-dieser-prozess-koennte-klarheit-fuer-influenzer-schaffen-id214836293.html

      Löschen
  3. Soo schön deine Fotos, liebe Sigi... das erste vermittelt Lebensfreude und pure Harmonie beim Betrachten.
    Dir ein schönes Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,

    das Fahrrad mit den hübschen Blumen im Korb ist ein Hingucker. Solche Motive in Städten mag ich sehr.
    Besonders Archtektur, finde ich, eignet sich ganz ideal für S/W-Bilder, das sieht man hier bei dir. :-)

    Was Werbung ist und was nicht, ich glaube, darüber wird es noch so manche Streitigkeiten geben. Ratsam ist vielleicht erst einmal, stets einen Hinweis hinzuzufügen, dass man für die so genannte Werbung keinen Obulus bekommt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.