Flamingos...






..und riesige Rhododendron gab es ebenfalls in der Gruga zu bestaunen. Würde ich direkt
in der Nähe wohnen, hätte ich eine Jahreskarte für diesen herrlichen Park.

http://www.grugapark.de/aktuell.html












Ich habe in früheren Posts schon geschrieben weshalb das Hundertwasser-Haus in der
Gruga liegt. Hier noch einmal ein Link dazu. 

http://www.grugapark.de/hundertwasserhaus.html


Bei mir werden die Kommentare nicht mehr an meine Mailadresse weitergeleitet,
ist das bei Euch auch so?


Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Sigi,
    danke für diese wieder traumahft schönen Bilder!
    Bei mir ist das Problem auhc mit den Kommentaren im Mailfach, viele haben das Problem.
    Aus dem Forum kam eine erste Lösungsmöglichkeit, schau mal in meinen heutigen Post !
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Zu dem Problem, daß die Kommentare nicht mehr an die Emailadresse weitergeleitet werden, habe ich heute morgen was in meinem Post geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,

    würde ich dort in der Nähe wohnen, ich würde mir für diesen tollen Park auch eine Jahreskarte holen. Herrlich, den Flamingos und anderen Wasservögeln zuzuschauen und sich an der reichhaltigen Blütenfülle zu erfreuen.
    Gerade in Parks sind solche Wege mit Rhododendren an beiden Seite eine Wucht. Wir haben diese Wege auch hier im Kurpark von Bad Homburg.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder, liebe Sigi. Ich kenne den Gruga-Park nur von der Raritätenbörse in der Orangerie und bislang habe ich es nicht geschafft mir die Parkanlage mal anzusehen.
    Danke für deine Eindrücke und einen lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Diese Blütenfülle ist gigantisch und vor allem das erste Flamingobild gefällt mir sehr. Mit den Kommentaren scheint bei mir alles zu klappen. Aber vielleicht habe ich es ja auch nicht gemerkt!?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.