Frühling im Kaisergarten




Bei dem herrlichen Wetter bin ich am Wochenende mal wieder durch den Kaisergarten
gelaufen. Alles grünt und blüht und die Kinder hatten hier wie immer auch ihren Spaß.
Es gibt ja Tiergehege, Spielplätze, eine Minigolfanlage, Eisbuden, Ponyreiten usw. und
für die Eltern Biergärten oder die neue Ausstellung im Schloss.
SHOOT! SHOOT! SHOOT! Fotografien der 60er und 70er Jahre aus der Nicola Erni
Collection. SHOOT! SHOOT! SHOOT!












In dem kleinen Fachwerkhaus wohnen Meerschweinchen, Kaninchen kleine
Hängebauchschweine und weitere Streicheltiere für die Lütten.














Und nur für mich blühten abseits und versteckt unter den alten krüppeligen Bäumen Tausende von Buschwindröschen. Außer mir kraucht da sowieso niemand rum. ;-)




Kommentare

  1. Liebe Sigi,
    ein herrlicher sonniger Frühlingsspaziergang war das! Danke für die wunderschönen Bilder!
    Nach Gewittern und Regen gestern abend und heute Nacht ist es heute morgen noch trüb, aber ich bin sicher, die Sonne kommt bald wieder :O)
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. WAs für schöne Frühlingsbilder liebe Sigi.....
    Ich liebe Buschwindröschen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    einen schöneren Tag kann man sich für den Besuch des Kaisergartens wohl kaum aussuchen. Es war sicher ein wundervolles Vergnügen bei diesem herrlichen Wetter da entlangzuschlendern (bzw. unter krüppeligen Bäumen zu krabbeln *lach*) und all das Schöne und die Idylle zu genießen. Ganz besonders natürlich die vielen Blüten.
    Deine mitgebrachten Fotos sind wunderschön!

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.