Wochenrückblick...


..oder Chaospost. So ein durcheinander habe ich bisher noch nie veröffentlicht.
Aber alles passiert eben irgendwann zum erste mal. :-)
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich auf dem Melaten Friedhof in Köln war, der
Sensenmann soll angeblich das Wahrzeichen sein. Zu den schönsten Statuen
würde ich ihn jetzt nicht gerade zählen. Alle anderen Bilder folgen später.

Anschließend sind wir nach Düsseldorf gefahren, weil wir dort etwas essen wollten.
Meine Kinder und deren Bekannte machten den Vorschlag zur "Classic Remise" zu
fahren, sagte mir nichts, aber gut. Ich hatte keine Ahnung was mich dort erwartet.
Autos... Autos... Autos..., und zwar vom allerfeinsten, da müssen Liebhaberstücke für
einige Millionen rumstehen. 😮 Ich habe mich nie für irgendwelche Luxusschlitten
interessiert, für mich war ein Auto immer ein Fortbewegungsmittel, das mich von A
nach B bringen soll und sonst nichts. Aber diese Schlitten sahen schon recht
beeindruckend aus, haben muss ich sie allerdings nicht, könnte ich mir auch
gar nicht leisten.. :-)














Zu Hause stehen einfache Tulpen aus dem Supermarkt. Mehr war nach dem Essen nicht
mehr drin. Ne Quatsch, der Italiener bei den Luxuskarren hatte ganz normale Preise und
lecker war es auch. Und das Personal war ausgesprochen freundlich, kann ich nur empfehlen.









Kommentare

  1. Der ist gruselig, finde ich auch. Aber dass er das Wahrzeichen sein soll, wäre mir neu.- heute habe ich die Polizei vorbeigelassen und die hat sichbdann vor so einen Schlitten gesetzt und "bitte folgen" signalisiert. Hätte gerne gewusst, was dahinter steckte.Raserszene z.B.?
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    den Sensemann find ich jetzt aber auch gruselig...dafür gefallen mir die Nobelkarossen umso mehr. ;-) Aber fahren will ich sie auch nicht, da hätte ich viel zu sehr Sorge, dass da ein Kratzer drankommt. Dann doch lieber einen guten Mittelklassewagen. ;-) Danke dir für das Lob zu den Bildern, an einem kannst du sehen, dass wir da den Szenemodus durch Glas noch nicht entdeckt hatten ;-)... mit den Makros steh ich noch auf Kriegsfuß...irgendwie bekomm ich die im Autoprogramm nicht hin. :-(
    Lieben Gruß und hab eine schöne Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ja gruselig ist Dein erstes Foto schon, aber der totale Hammer ;-) Ich mag es ja gerne wenn mir die Schauer über den Rücken laufen - das hat Dein Foto geschafft. Wenn ich jetzt meinen Schwager besuche, weiß ich wo ich einen Abstecher hin machen werde - den möchte ich in echt sehen.

    Sooo schicke Autos, diese Adresse werde ich wohl mit meinem Mann mal ansteuern - er ist ja ein echter Autonarr und sein Bruder wird bestimmt mit kommen.

    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Kirsi (die sich jetzt noch einmal eine Gänsehaut abholt beim ersten Bild ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gruselig... da gefallen mir die schicken Flitzer bedeutend besser.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sigi,
    What a car there, for me is a car that brings us from A to B, a small cheap car does that too.
    The first picture is scary, the tulips are beautiful in your room.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.