Die Altstadt in Hattingen Teil 2



*Rund um die katholische Kirche St. Mauritius*




*Das Bügeleisenhaus*










So, der Rundgang durch Hattingen ist beendet. Mein Portemonnaie ist leer die Füße tun
weh (so schön das Kopfsteinpflaster auch ist, es läuft sich nicht gut darauf) Zeit nach
Hause zu fahren. Ich hoffe, Euch hat der Spaziergang durch die Altstadt auch gefallen. :-)

 *Die „Engel ante Portas“ an einem Teil der Stadtmauer*

Aber apropos Spaziergang. Ich habe Sonntag mit meinen Kindern einen Ausflug nach
Köln gemacht. Dort hatten wir eine Führung über den Melatenfriedhof gebucht. Ich
war mehr als begeistert, drölfzigtausend Bilder folgen. ;-)
 
 


Kommentare

  1. Dann buch ich mal eine Führung durch Hattingen bei dir, sieht verlockend aus.
    Melaten hätte ich dir auch zeigen können ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Altstadt ich mag so was ja diese alten Gemäuer und man geht in diese Vergangenheit hinein. Danke für das mit nehmen ich habe mich sehr gefreut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    das ist eine schöne Altstadt! Ich mag diese engen Gässchen mit dem Kopfsteinpflaster .... danke für die herrlichen Bilder und Eindrücke!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.