Die letzte Woche...


..hatte einiges zu bieten. Nebel, Dauerregen und Schnee. Und dann wollte mein PC nicht
mehr so, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich hatte schon Schiss, dass die Festplatte den
Geist aufgegeben hat. Aber dann war es zum Glück doch nur der Monitor. Seit gerade
habe ich als Ersatz einen gaaaanz Kleinen von meinem Sohn bekommen. Da merkt man erst,
wie sehr man den Rechner vermisst, wenn er einige Tage nicht funktioniert. Na ja, ich
habe die letzten Geschenke gekauft und meine Wohnung noch ein bisschen dekoriert.












So sah mein Blick heute morgen aus dem Küchenfenster aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag


Kommentare

  1. Du hast aber auch sehr schön dekoriert ... ja, und ohne den PC sind wir aufgeschmissen - mir gehts genau so ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.