Sehnsucht nach Meer...


Meer und mehr...


Das Meer ist mehr als...
Wolken die am Himmel ihrer Wege ziehn
Möwen die schreiend ihre Kreise drehn
Schaumkronen die auf Wellen reiten
Segel die übers Wasser gleiten
Salzgeschmack auf den Lippen
sprühende Gischt auf Klippen
Muschelsucher am Strand
mit Schuhen in der Hand
ein Duft von Fischen
Kinderhände die den Sand vermischen
windzerzaustes Haar


Stille
Meeresrauschen


einfach wunderbar
die Gedanken werden klar
ich bin wieder da


ICH
bin wieder
DA !

© Sigrid Boos

 

Kommentare

  1. Ein zauberhaftes Foto und sehr schöne Gedanken dazu. Dein Blog gefällt mir...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Sigi, das ist ja ein traumhaftes Gedicht. Alles vorhanden was auch bei mir das Herz höher schlagen lässt, wenn ich an das Meer denke!
    Wie schön, das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich habe es so gerne gelesen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.