Sehnsucht nach Meer...


Meer und mehr...


Das Meer ist mehr als...
Wolken die am Himmel ihrer Wege ziehn
Möwen die schreiend ihre Kreise drehn
Schaumkronen die auf Wellen reiten
Segel die übers Wasser gleiten
Salzgeschmack auf den Lippen
sprühende Gischt auf Klippen
Muschelsucher am Strand
mit Schuhen in der Hand
ein Duft von Fischen
Kinderhände die den Sand vermischen
windzerzaustes Haar


Stille
Meeresrauschen


einfach wunderbar
die Gedanken werden klar
ich bin wieder da


ICH
bin wieder
DA !

© Sigrid Boos

 

Kommentare

  1. Die Sehnsucht nach dem Meer teile ich vollkommen mit dir,....und die Gedanken dazu sind wunderbar!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Bayern,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Foto und sehr schöne Gedanken dazu. Dein Blog gefällt mir...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Sigi, das ist ja ein traumhaftes Gedicht. Alles vorhanden was auch bei mir das Herz höher schlagen lässt, wenn ich an das Meer denke!
    Wie schön, das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich habe es so gerne gelesen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)