Märchenhaft schön...2


Zurzeit findet in der Gruga wieder das Parkleuchten statt und in den nächsten Tagen
möchte ich mir die neuen Lichtobjekte auch gerne ansehen. Es ist schon ein besonderes
Erlebnis und eine wunderschöne, romantische Stimmung, die dann im Park herrscht.
Diese Bilder sind allerdings noch vom vergangenen Jahr. Ich habe so viele Fotos im
Archiv, das ich gar nicht dazu komme, (oder vergesse) alle zu bloggen. ;-)














Der Wischer war zwar nicht geplant, aber das Bild gefällt mir trotzdem.




Kommentare

  1. Ich mag solche Lichtinstallationen auch gerne. Im Rheinpark wird das auch immer wieder gemacht und inzwischen an Silvester am Dom. Viel Freude am neuen Ereignis!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckende Lichtbilder mit den verschiedenen Farben, das würde ich auch gerne sehen! Das Wischerfoto ist klasse ! Viel Spass beim Besuch dieses Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön sieht das aus..
    bei uns werden in der Weihnachtszeit Bäume bunt angestrahlt
    sie sind aber noch klein ;)
    das mit den vielen Bildern geht mir auch so ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. WOW .... liebe Sigi,
    das sind wirklich märchenhafte Lichterspiele mit den Bäumen!
    Danke für diese schönen Bilder!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.