Am seidenen Faden...



Kommentare

  1. Liebe Sigrid,

    das sind ganz zauberhafte Bilder und so wundervoll beobachtet.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    fantastische Bilder sind dir da gelungen...danke dir für deine Auskunft zur Kamera, eine Panasonic hatte ich auch schon ins Auge gefasst und dein Modell ist echt überzeugend. ;-)
    Ein gemütliches Adventswochenende für dich - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    das sind zauberhafte Bilder! So lieb ich sie :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die 4. Adventswoche ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.