Müllemer Böötchen


 
Nee, ich bin nicht mit nem Müllemer Böötchen gefahren, sondern gelaufen. Da wir am
Wochenende sommerliche Temperaturen hatten, zog es mich mal wieder an die Ruhr.









Am Schloß Broich fand gerade eine Hochzeit statt. Ganz nobel, sogar mit weißer Kutsche.  








Eine Runde durch die MüGa (Die Mülheimer Gartenschau) lasse ich mir nicht entgehen,
denn ich mag diese Grünanlage sehr.









Am Büdchen habe ich mir dann auf dem Rückweg ein Eis gegönnt.


So liebe ich den Herbst. Sonnenschein, raschelndes Laub unter den Füßen und ein
wunderbares Licht und Schattenspiel unter den Bäumen.










Kommentare

  1. Liebe Sigi,
    wie nett, da sind wir vor ein paar Tagen auch gewesen. Wir sind aber tatsächlich mit dem Boot gefahren. Die Tour haben wir sehr genossen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi
    wie schön der Tag war bei dir an diesen schönen Platz an der Ruhr, herrlich habt ihr es dort gehabt!
    Wunderschöne Fotos sind das und ich habe mich gefreut etwas aus deiner Gegend zu sehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der MüGa ist also auch voller Kanadagänse wie der Rheinpark ( auch ein ehemaliges Gartenschaugelände ), wo ich am Sonntag war. Das Müllemer Böötchen hat mich zuerst irritiert, verorte ich es doch immer auf der Schääl Sick bei uns. Aber Mühlheim/Ruhr ist das verziehen :-D, ist es doch der Ursprungsort derer von K....
    Schöne stimmungsvolle Fotos!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    was für ein wundervoller Spaziergang! Sogar mit Hochzeit und Kutsche und Anglern, es war richtig viel los an diesem herrlichen goldenen Oktoberwochenende!
    Danke für die so schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und sonnigen Oktoberherbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigi,
    herrlich, ich liebe es am Wasser spazieren zu gehen.
    Ein traumhaftes Wetter, ja so liebe ich auch den Herbst. Ob der Angler Glück hatte ;-) wunderschöne Fotos hast Du mitgebracht. Und das nächste mal fährst Du dann mit dem Böötchen :-)

    P.S.
    Für mein Copyrightzeichen habe ich in Photoshop einen Stempel erstellt und ihn unter Radiergummi gespeichert. So kann ich ihn ganz einfach auf mein Bild stempeln. Ich kann auch nach belieben die Farbe und Größe andern.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigi,
    ein toller Spaziergang. Das war ja ein super Wetterchen ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.