Friday-Flowerday 36/17


Dahlien, fette Henne, etwas Grün und ein paar Beeren habe ich mir binden lassen.
Die Farben sollten zu meiner neuen Vase passen. An trüben Tagen fehlt in der
Wohnung jetzt schon wieder das richtige Licht. Obwohl die Räume nicht dunkel sind,
fehlt der geeignete Platz, um Fotos zu machen. Diese Woche bin ich auf den Balkon
gegangen, im Winter aber auch keine Lösung.








VERLINKT MIT

 Ein schönes Wochenende



Kommentare

  1. Guten Morgen Sigi,
    ich liebe diese Herbststräuße mit Fetthenne und Beeren und vor allem halten sie so schön lange -
    dein Strauß ist wunderschön und passt perfekt in die neue Vase. Und dein Präsentationsplätzchen auf dem Balkongeländer finde ich perfekt mit den grün belaubten Bäumen im Hintergrund. Für die Wintermonate findest du sicher eine neue Idee. ;-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende für dich, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi
    das ist ein wunderschöner Blumenstrauss mit einer wunderabren farbige Vase , die gefällt mir ! Das Foto ost grossartig wie das Licht sich in der Vase spiegelt. Das Licht ist in der Wohnung das habe ich bemerkt heute Morgen nicht gut viel zu dunkel. Aber du wirst bestimmt irgendwo noch ein Platz finden im Winterzeit!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination, liebe Sigi. Genau meine Farben ;-))).
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Sigi,
    das ist ein ganz zauberhaftes Sträußchen, das gefällt mir so gut! Und die Vase paßt auch hervorragend im Farbton, einfach nur schön :O)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...eine herrliche, farbenfrohe Zusammenstellung...gute-Laune-Strauß,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wunderschön! Der richtige Platz fürs Foto!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigi,
    was für ein schöner Strauß und eine so schöne leuchtende Farbe , passt auch wunderbar zu Deiner neuen Vase.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigi,
    was für wunderschöne Bilder!!!
    Der Blumenstrauß in der genialen Vase ist einfach ganz was Feines!
    Mehrmals habe ich ihn genossen, danke dir!
    Sei lieb gegrüßt
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Sigi,
      What a beautiful bouquet with dahlias, I love the color.
      Best regards, Irma

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)