Friday-Flowerday 35/17


Verschobene Prioritäten. Diese Woche habe ich in ein zweites Frühstück investiert, die
Blumen waren eine Zugabe. :-)






VERLINKT MIT

 Ein schönes Wochenende
Sigi


Kommentare

  1. Sehr schön, sehr stilvoll und toll fotografiert.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi, ein wunderbarer Strauß, der würde mir auf dem Zweiten-Frühstücks-Tisch auch gefallen. Wie immer wunderbar in Szene gesetzt. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigi,
    so einen schönen Strauß hast du mitgebracht, wunderschön und er duftet bestimmt.
    Auch ganz tolle Aufnahmen!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ...ein sehr schöner Strauß,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich extrem eleganter Strauß. Ganz ganz toll. Danke für die Abendblumen und deinen lieben Besuch. ein feines Wochenende wünsche ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigi,
    lustiger Weise steht dein Vasengefäß in klein auch gerade bei mir....
    ich habe eine Kerze darin....
    Dein Blumenstrauß ist wunderschön und edel und gefällt mir vorzüglich,
    der würde sich hier auch ganz schön machen, aber du wirst ihn nicht rüber schicken wollen gell....
    Tolle Bilder wie immer!!!!
    Herzliche Grüße für dich und hab einen schönen Sonntag,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigi,
    das ist ein bezaubernder Strauß, mit einem Hauch von dem nahenden Herbst, der gefällt mir sehr gut!
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)