Friday-Flowerday 32/17




Diese Woche habe ich Phlox ausgesucht, eine gute Wahl. Er hat einen angenehmen,
feinen Duft, den ich wirklich gerne in der Wohnung rieche und die kleinen weißen
Blütenwolken erfreuen mich jetzt schon einige Tage. Leider habe ich Schussel vergessen
noch einige Fotos zu machen, (jetzt ist es natürlich zu dunkel) wie ich es sonst
üblicherweise tue und deshalb gibt es heute nur zwei. 😏


Damit der Post nicht ganz so leer aussieht, habe ich Bilder  von diesem misslungenem
Fotoshooting dazu genommen... einen ellenlangen Text fabriziert... und auf einmal war
er weg, echt doof. :-(  Deshalb jetzt die Kurzvariante: Die Wohnung gerade Picco Pello
aufgeräumt und frisch gesaugt... dann alle Kisten nach meiner Vasensammlung
durchsucht... alle Schränke aufgerissen, um nach passender Deko zu suchen...
danach sah es dann aus wie bei Hempels unterm Sofa... super Idee. ;-))
(Ich dachte die etwas altmodisch wirkende Jungfer im Grünen würde gut zu meiner
ebenfalls etwas altmodischen Vasensammlung passen, war aber leider nicht so.)








Letztendlich sind sie leicht zerrupft in einem alten Pott in der Küche gelandet. Ich hatte ja
keine Zeit sie schön zu ordnen, ich musste schließlich meine Wohnung nochmal aufräumen.
gggrrrr  ;-)  Alles zusammen ließe sich wohl unter Murphys Gesetz einsortieren. :-)

VERLINKT MIT

 Ein schönes Wochenende
Sigi


Kommentare

  1. Aber zuletzt ist dir das schönste Foto gelungen, ganz im Stil alter Meister!
    Liebe Grüße aus der Reha!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde schon, dass die Jumpfern zu Deinen Vasen passen. Vorallem das mit dem Chocolade-Töpfchen! Auch der Phlox ist sehr schön arrangiert.Ich finde Deine blau-weisse Geschirrsammlung wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigi,
    mir gefallen alle deine Varianten und Gefäße für die zarten Blümchen!
    Hätte auch gern so eine große Vasensammlung!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    Deine Blütenträume in Weiß gefallen mir heute besonders gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich gesagt finde ich deine Vasen so gar nicht altmodisch! Ich würde sie alle sofort nehmen. Die Jungfer macht sich in den verschiedenen Vasen richtig gut.
    Hab ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein wie das andere Bild rundherum gelungen...
    ...Mit sonnigen 🌻 Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigi,
    ich mag Phlox sehr gerne. Dem Garten würde echt etwas fehlen, gäbe es ihn nicht! Und er duftet so wunderbar...ganz besonders ist das im Haus zu bemerken...Dieser angenehme Duft erfüllt den ganzen Raum...und dann als weiße Wolken, wie Du es nennst - himmlisch!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)