Friday-Flowerday 31/17


Hortensie, Schleierkraut und Agapanthus sp. habe ich auf meinen Schreibtisch gestellt.
Und dazu ältere fast in Vergessenheit geratene Vasen mal wieder ans Licht geholt. 😏








VERLINKT MIT
Friday-Flowerday

 Ein schönes Wochenende
Sigi


Kommentare

  1. Liebe Sigi,
    guten Morgen und danke für diese wudnerschönen Bilder!
    Die Sträußchen sind wie gemacht für die wundervollen Vasen! Die Blüten sind eine berzaubernde Zusammenstellung, die gefallen mir so gut!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen sind wunderschön und versüßen hoffentlich das Wochenende - ein tolles wünschen wir dir.

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchen sind wunderschön und versüßen hoffentlich das Wochenende - ein tolles wünschen wir dir. Und nun auch mit Namen :) Herzlichst, Herr Bohne (der Hundeherr) und Sina (das Frauchen)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi, eine wunderbare Kombination aus den drei Blumen hast Du für uns gezaubert. Mögen sie Dir lange Freude machen. Es grüßt Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigi,
    wie klasse machen sich die drei Blüten in den schönen Vasen... ich liebe es, alten liebgewonnenen Teilen wieder neues Leben einzuhauchen, so haben deine Vasen diesen Auftritt mehr als verdient.
    Ein nettes Wochenende für dich, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigi,
    schön sind sie deine Blumensträuße,
    besonders in den schönen Gläsern!
    Gefällt mir sehr, danke für dein Teilen!
    Herzliche Grüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Hello Sigi,
    Beautiful flowers and vases are on your desk.
    I wish you a nice weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)