Er liebt mich... Er liebt mich nicht...


..fest steht... ich liebe sie... die kleinen Gänseblümchen.


















Einen guten Wochenstart
Sigi




Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Sigi,
    ich bin begeistert, denn ich liebe Gänseblümchen auch sehr! Am liebsten würde ich beim Rasen mähen immer um jedes herummähen *Schmunzel* ... Da sind Dir traumhaft schöne Biledr gelungen, vielen Dank dafür!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    genau dafür wurden zu Teenagerzeiten die Gänseblümchen gerupft...wundervolle Bilder hast du von den kleinen weißen Blümchen gemacht.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigi,
    ja ich mag sie auch und habe sie auch als kleines Mädchen gepflügt und der Mama geschenkt und später als Teenager die einzelnen Blütenblätter abgezupft :-)
    Mir geht es wie Claudia, am liebsten würde ich mit dem Rasenmäher um sie herum fahren

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    bei dir kommen diese kleinen Blümchen ganz groß heraus. Wunderschöne Bilder.
    Ich sehe dich durchs Gras robben ;-)))
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigi,
    *lach* ich habe ihnen früher auch die Blätter ausgezupft um zu erfahren, ob er mich liebt. Und wenn die Antwort nicht zufriedenstellend war, wurde schnell noch eine Blüte befragt. Schöne Erinnerungen rufst du wach. Und reizende Motive hast du wieder entdeckt. Am allerbesten gefällt mri das Schlussbild.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder
    bei uns auf der Wiese blühen sie jetzt auch zum zweiten Mal
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)