Einfach tierisch...


..geht es heute bei mir zu.








Ganz nach dem Motto "Wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht"
versucht sich das Küken schnell bei seiner Mama zu verstecken.

Ich hoffe euch gefällt mein neues Design. Jetzt hatte ich das vorige immer weiter
mit allen möglichen CSS und Java Scripten optimiert und jetzt wollte ich lieber
mal wieder etwas neues. :-)

Sigi


Kommentare

  1. Hallo liebe Sigi,
    oh ein neues Design .... ja es gefällt mir.
    Tierisches ist immer ein Foto wert... tolle Aufnahmen haste gemacht.
    Süß das kleine Entchen... aber wir sehen es trotzdem :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    deine Aufnahmen sind phantastisch - eine Libellen mit der Linse einzufangen ist gar nicht so leicht und auch den Zeitpunkt des verkriechenden Entleins festzuhalten.
    Dein neues Design gefällt mir gut...auch wenn ich erstmal nach der "versteckten" Menüleiste ;-) suchen musste.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      eigentlich sollte man die Menüleiste immer sehen und nicht erst nach ihr suchen müssen. 🤔 Oder benutzt Du ein Tablet oder ein Laptop mit kleinerem Display?
      Liebe Grüße zurück Sigi

      Löschen
  3. Liebe Sigi,
    dein TIERISCH gefällt mit wunderbar,
    ganz besondersschöne Augenblicke, die du da eingefangen hast mit deiner Kamera!
    Vielen Dank, hat mir Freude gemacht bei dir zu sein!
    Eine gute Woche dir,
    liebe Grüße lass ich hier,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz neuer Blog ist entstanden und mir gefällt dein Layout sehr gut, liebe Sigi. :-)

    Hier geht es echt tierisch saugut zu. Bei der Schnecke meint man, sie wolle gerade zu einem in den Bildschirm kriechen. :-)

    Süß, wie das Entlein sich schnell bei Mama versteckt. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Design gefällt mir sehr gut - hoch elegant und die Bilder sind einfach nur schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Alles neu macht der August bei Sigi ;-)
    Gefällt mir sehr gut, aber nun zu den Fotos, die Erdkröte gefällt mir super! Und ja das kleine Entlein welches sich versteckt, aber doch noch ein wenig von Dir erwischt wurde.
    Wunderschöne Fotos,
    weiterhin einen tierisch schönen Donnerstagabend und liebe Grüße von
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Genauso schlicht, wie ansprechend ist dein neues Design. Mir gefällt es sehr gut. Gefallen tun mir auch Deine wunderbaren Tierfotografien. Das sind wirklich richtig tolle Portraits, die Du da von den verschiedenen Tieren gemacht hast. Vielen Dank dass Du sie mit uns geteilt hast. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)