Auf der Wiese...


..oder unter Gehölzen versteckt. Ich fotografiere solche Winzlinge immer wieder gerne.
Was es ist weiß ich leider nicht. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.







 


 Wiesenschaumkraut finde ich wunderschön mit den winzigen Blüten und den zarten Farben.












Bei dem usseligen Wetter da draußen, tut eine Prise sonnengelb ganz gut. 
❤️ Und das wunderschöne Lied von Bryan Adams sicherlich auch. ❤️


Hach wie schön, ich hör das jetzt doch noch mal.  😍


Drei tolle Typen auf einmal, auch nicht schlecht. 😊

Sigi


Kommentare

  1. Liebe Sigi,
    zauberhafte Makros und wundervolle Klänge ...hach, schmacht ;-) einfach klasse Musik und tolle Typen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    du hast so eine tolle Gabe Alltägliches mit deiner Kamera in Kunstobjekte zu verwandeln. Ich bin wieder ganz begeistert und kann mich kaum entscheiden welches am allerallerschönsten ist.

    Denke, die gelben Blümchen sind Scharbockskraut.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi, das sind ja Traumbilder. So wunderschön zart und sanft. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    wunderschön hast Du die Winzlinge am Boden fotografiert! Einfach nur wunderschön, mit soviel LIebe zum Detail hast Du sie hervorgehoben, die Winzlinge auf der Wiese und unterm Gehölz! Ich danke Dir für diesen verzaubernden Bilderreigen!
    Wie Uschi oben schon schrieb, sind die gelben Blümchen auf den ersten Bildern Scharbockskraut ( darf auch in meinem Garten wachsen ;O) ...)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)