Lieblingsfarben im Garten...


..ansonsten halte ich mich bei der "Mädchenfarbe" ehr zurück. :-)

Die Akelei ist übrigens mein Lieblingsbild des ersten Halbjahres.
Ich finde die Blüten einfach wunderschön...


diese Mohnblüten ebenfalls...





und der Fingerhut ist auch zauberhaft...











und die Rosen sowieso. Ach, sie sind alle ganz einfach herrlich. :-)

Sigi


Kommentare

  1. Hallo liebe Sigi,
    also wenn es um Blumen geht, gehört Rosa zu meinen absoluten Favoriten. Ich stehe auf diesen romantischen Look. Deshalb bin ich auch ganz begeistert von deiner Fotoserie.
    Wenn mir solche hinreißenden Mohnblumen mal über den Weg laufen, dann müssen die auf alle Fälle mit. Bin schon lange auf der Suche nach solchen Exemplaren.
    Und da Rosa so wunderschön in Kombination mit Blau wirkt, wie man auf deinen Fotos Nr. 5 und 6 so prima sehen kann, gehört auch Blau zu meinen Lieblingsgartenfarben.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herrliche Farbpracht....
    Wunderschöne Blüten hast du eingefangen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    also, im Garten liebe ich diese Mädchenfarben sehr :O)))
    Die Akelei und der gefüllte Mohn sind so wunderschön! Ich hoffe, meine ausgesäten Akeleisamen wachsen kräftig, damit ich sie bald ins Beet pflanzen kann :O)
    Die rosen in diesem Roseton, vor allem die so wunderschön gefüllten, sind traumhaft!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    da hast du absolut meine Lieblingsfarben "erwischt". Alle Bilder sind wieder super. Die Fotos mit den Rosen und dem Lavendel sind aber heute meine Favoriten. Bei mir will diese tolle Kombination absolut nicht gedeihen - warum auch immer. So kann ich sie mir wenigstens bei dir ansehen (grins).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Du fotografierst einfach toll!
    ❤️ lichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Da sind wir uns einig, dieser Teil der Farbpalette ist einfach herrlich.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme Astrid zu - wirklich ausgezeichnete Fotos. Das 1. ist auch mein unangefochtener Favorit! LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  8. Piękne zdjęcia .Uwielbiam kwiaty nawet polne.Serdecznie pozdrawiam.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)