Im Garten...








Mehr Rosen blühen momentan nicht in unserem kleinen Garten. Ich habe mich aber bemüht
sie wenigstens hübsch aussehen zu lassen. :-)












Für zwei Apfelpfannekuchen reicht es vielleicht. ;-)

Sigi


Kommentare:

  1. Liebe Sigi,
    was füe wundervolle Aufnahmen.
    Und die Farben so toll....
    Da spaziert man doch gerne durch den Garten oder?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Sie hübsch aussehen zu lassen, ist dir definitiv gelungen 😀 Wunderbare Bilder!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    alles sieht seehr hübsch aus. Diese Farben (schwärm) - ich mag ja ROSA. Ungefähr so viele Äpfel trägt mein Apfelbaum auch (lach).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    das ist eine wundervolle Pracht,so schön anzuschauen! Wunderschön hast Du die Blütenpracht festgehalten! Vielen Dank dafür!
    Die Äpfel werden sicher köstliche Apfelpfannkuchen ergeben ;O) Bei unserem ( also bei Mama ) sind fast alle Blüten abgefroren, ich bin gespannt, ob überhaupt noch was kommt ...
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigi,
    ich liiieeebe Deine Fotos! Und diese Rosen in der schönsten Farbe der Welt sind einfach ein Traum. Genieße den Sommer in Deinem Garten, Lieben Gruß
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Gartenbilder sind ein Genuss. Jetzt ist auch wirklich die schönste Zeit, den Garten zu genießen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Hello Sigi,
    Very beautiful are these roses. Also the beautiful hydrangea is beautiful to see. I love this beautiful pink color.

    Best regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)