Friday-Flowerday 29/17


Die Farbkombination gefiel mir, aber leider ließen die Rosen schon nach ein paar Stunden
die Köpfe hängen. Sie konnten die schwüle Hitze wohl genauso wenig vertragen wie ich,
meine Blumenhändlerin hat mir netterweise kostenlos neue mitgegeben.







VERLINKT MIT
Friday-Flowerday

 Ein schönes Wochenende
Sigi


Kommentare

  1. Solche Rosen um diese Jahreszeit -vergiss es!
    Schön schaut's trotzdem aus!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die Farbkombination ist sehr hübsch, liebe Sigi. So typische Mädchenfarben *zwinker*. Ich habe mir heute auch diese Töne aus dem Garten geholt, einmal querbeet. Die Cosmeen haben heute Abend auch schon nicht mehr so gut ausgesehen. Mal sehen, ob das nur so eine Art Augen schließen über Nacht war, oder ob ich sie morgen auch schon entsorgen muss,
    Meine Mutter hat Rosen, die so traurig herabhingen, eng in Zeitungspapier eingerollt und über Nacht ins Wasser gelegt (in die Badewanne). Das hat meist geholfen. Finde es nett, dass deine Blumenhändlerin dir die Blüten ersetzt hat. Das sind halt die Vorteile, wenn man Stammkunde ist *zwinker*. Hoffe, du hast an den neuen länger Freude.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi, eine wirklich farblich sehr ansprechende Kombination. Die Blüten kannst Du auch ganz kurz schneiden und dann in Weingläsern oder einer großen Schalen schwimmen lassen. Dann müssten sie eigentlich nochmals werden. Vielen Dank fürs Zeigen. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Kombination gefällt mir sehr liebe Siggi und ich finde es nett von der Blumenhändlerin Dir kostenlosen Ersatz zu geben, hier ist das nicht so üblich (gekauft ist gekauft da muss man halt mit klarkommen, einer der Gründe jetzt gerade keine Rosen zu kaufen für mich ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Die Farbkombinatipn gefällt mir auch sehr.
    LG und schönes Wochenende noch
    LG Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Oh, herrlich, liebe Sigi. Diese Farbkombination trifft genau meinen Geschmack.
    Das ist aber ein seltener Service - kostenlose Ersatz-Rosen. Bin schwer beeindruckt, dass es so etwas noch gibt.
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)