Friday-Flowerday 27/17


Diese Woche konnte ich mich bei meinem Blumendealer einfach nicht entscheiden. Er hatte
zwar noch einmal Pfingstrosen mitgebracht, (meine Lieblingsblumen) aber die standen am
Friday-Flowerday ja jetzt schon einige male im Rampenlicht. Dahlien sind es dann
geworden, die hatte ich noch nie. In der Glasvase vor der weißen Wand sahen sie dann
aber irgendwie total altbacken aus, gefiel mir absolut nicht. Vor dem dunklen Hintergrund,
in den neuen Vasen (habe ich letztes Jahr in Holland gekauft) finde ich sie richtig schön.








VERLINKT MIT
Friday-Flowerday

  Ein schönes Wochenende
Sigi


Kommentare

  1. Liebe Sigi,
    wow!!! total klasse und intensiv strahlen deine Dahlien in den tollen Vasen vor der dunklen Wand ... die hellen Muscheln/Schneckenhäuser geben zudem einen leuchtenden Blickfang.
    Ein schönes Wochenende für dich,
    liebe Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    ich liebe Dahlien und in deinem wunderschöne Vasenduo kommen sie besonders gut zur Geltung.
    Tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    diese Dahlien sind zauberhaft, sie kommen Seerosen gleich :O)
    Hab ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine tolle Kombi. Eleganter geht es nicht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach herrlich aus liebe Sigi! ♥ Sehr elegant vor der dunklen Wand!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Wow...tolle Fotos, liebe Sigi !!! Ich liebe diese ungewöhnliche Farbkombination :-)
    Herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)