Die Musik-Sommer-Nacht...


Vor dem Bert-Brecht-Hause spielten „Nockrock“ Partyrock von AC/DC bis ZZ Top, da ging
die Post dann so richtig ab.












Auf dem Altmarkt warten die Besucher auf die nächste Band. Zeit um ein Glas zu trinken,
ein Schwätzchen zu halten und Bekannte zu treffen.








Überall herrschte eine super Stimmung und jede Generation hatte Spaß inne Backen. :-)


Schön war's, bis zum nächsten Jahr.

Sigi

Ich denke diese Fotos passen ganz gut zu Lottas “Bunt ist die Welt”.
Das Thema im August lautet “Begegnungen”. 


Kommentare

  1. Das war bestimmt nett. Tolle Fotos hast du gemacht.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi, das war ja mal eine witzige Rock-Gruppe. Wobei der eine den Namen Rock ja wirklich wörtlich genommen hat. Coole Bilder sind dabei entstanden. Es ist ja nicht so einfach, eine Gruppe in Aktion zu fotografieren, finde ich. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    das war sicher herrlich! Ich meine, die Band hätte ich mal bei Ina's Nacht gesehen ...kann mich aber auch täuschen ...auf jeden Fall sind die Cool :O) ( hab mal gehört, was das Web da so hat *lach* )
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für tolle Fotos Du gemacht hast, die sind so intensiv, fehlt nur noch die musikalische Untermalung.
    Das das schön war kann ich mir gut vorstellen, wie hast Du gesagt: Spaß inne Backen (ein Ausdruck der mir total neu ist).
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. This is something different than flowers.
    The chosen black and white version has been done very nicely.
    Cordial greetings

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)