Die Musik-Sommer-Nacht...


 in Oberhausen war mal wieder super. Sie findet jedes Jahr statt und lockt tausende
Besucher aus der gesamten Umgebung an. Um nur einige zu nennen: Die Bands
„Welcome“ und „Grubenrock“ z.B. spielen Coverrock und die tolle Band *„Feel Fine“*
Soul und Funk. An zehn Bühnen, die in der Innnenstadt verteilt sind,wurde gefeiert,
mitgesungen und getanzt.












 







Ohne Worte.  :-)

Bilder von der Band *„Nockrock“* zeige ich dann morgen. Da bin ich gestern am längsten
hängen geblieben. ;-)

Sigi

Ich denke diese Fotos passen ganz gut zu Lottas “Bunt ist die Welt”.
Das Thema im August lautet “Begegnungen”. 


Kommentare

  1. Schöne Bilder. Gefällt mir super. Da hat es bestimmt Spaß gemacht zu fotografieren! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)