Friday-Flowerday 25/17


Dicke rote Pfingstrosen habe ich mir ausgesucht und dieses mal haben sich
alle Blüten auch richtig geöffnet.








VERLINKT MIT
Friday-Flowerday
 
Ein schönes Wochenende
Sigi


Kommentare

  1. Deine Pfingstrosen sind traumhaft. Mir gefällt besonders, dass du sie in so hohen Glasgefäßen stehen hast (die beiden oberen Bilder).

    Die im Waschgeschirr sehen auch schön aus - allein weil schon das Porzellan in meinen Lieblingsfarben ist.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    in der alten Waschgarnitur sehen die Pfingstrosen traumhaft aus...ich finde, die dicken roten Blütenköpfe passen einfach perfekt zum alten Porzellan.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir ebenfalls,
    liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Welch eigenwillige Farbe! "Füssia" würde meine deutsch-französische Enkelin dazu sagen ( "fuchsia" ist damit gemeint ).
    Ganz außergewöhnlich, und von daher ist es gut, dass sie da keine weiteren "Götter" neben sich hat, nur die Zweige?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Pfingstrosen hast du dir ins Wasser gestellt.
    Mir gefallen die Blüten in der Waschgarnitur auch besonders gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh...bei dir gibt es noch Pfingstrosen, wie schön !!! Die Farbe ist klasse und die Kombination mit den Zweigen und dem Windlicht gefällt mir sehr, liebe Sigi :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)