Friday-Flowerday 23/17


Eine Hortensie und Duftwicken habe ich mir diese Woche ausgesucht. 
Wicken hatte ich noch nie in der Vase, mal sehen wie lange sie halten.


 
 
 

VERLINKT MIT






Und da sich die Bilder auf meiner Festplatte unerklärlicherweise ständig über Nacht
vermehren, durfte sich der Zierlauch (oder Allium) hier vir­tu­ell dazu gesellen.


Und die Hasenglöckchen ebenfalls.

Bis dann...Sigi



Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Sigi,
    das sind wunedrschöne freitagsblümchen!
    Die Hortensien werden bei mir dieses Jahr nicht blühen, sie waren ziemlich abgefroren, aber nun erholen sie sich wieder :O)
    Die Bilder vom Zierlauch sind traumhaft!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein herrlich sonniges Sommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    hübsch sehen deine rosa-weißen Freitagsblümchen aus.
    Uns sehr gut gefallen mir auch die wunderbaren Bildvermehrungen *kicher*.
    Bei deiner interessanten und abwechslungsreichen Tour im Gehölzgarten habe ich dich gerne begleitet. So eine lange Strecke bin ich schon lange nicht mehr gelaufen. Und mach dir doch keine Gedanken wenn sich deine Wege und Berichte davon wiederholen. Das ist doch genauso wenn einer von seinem Garten postet. Obwohl es immer dasselbe Gebiet ist, erscheint es jedes Mal anders. Die Natur verändert sich doch ständig und auch das Wetter, die Lichtverhältnisse variieren. Ich finde gerade das macht die Sache spannend. Ich bin so manche Weg auch schon gefühlte hundertmal gegangen, aber jedes Mal ist es doch wieder ein wenig anders.
    Ich bewundere dich, dass du möglichst jeden Tag unterwegs bist. Ich nehme es mir oft vor, packe es aber nicht.

    Hab ein schönes Wochenende!!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist also auch schon die Hortensie angekommen, das nächste Blumen - Highlight!
    Ich mag sie ja sehr, Wicken auch. Aber Hortensien sind haltbarer.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    das vorletzte Bild im Hintergrund der Zierlauch und dann vorne Lavendel? gefällt mir am besten - das ist Dir richtig gut gelungen :)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich deine Bilder liebe Sigi! Es geht nichts über ein paar Blümchen im Zimmer, oder?!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Freitagsblümchen hast du mitgebracht.
    Das vorletzte Foto ist wirklich sehr gelungen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigi,
    schöne Freitagsblumen bei Dir. Hortensien sind bei mir die Nummer 1 :-) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-) Ania

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja liebe Sigi,
    wunderschön sind deine gleich 3 Sträuße!!!! Wow!!!!
    Und deine Fotos mag ich auch wieder unheimlich gerne ansehen....
    Gerne war ich hier !!!
    Hab mich so gefreut über deine Nachricht
    bei den Lebensperlen....danke!!!
    Nun schicke ich dir liebe Sonntagsgrüße
    mit den Katzenkindern,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)