Grün/Weiß
















Einen schönen Wochenstart
Sigi



Kommentare:

  1. Himmlische Bilder, liebe Sigi!
    Ich hab nicht alles erkannt, aber du hast das Weiß zwischen dem Grün fein eingefangen. Gar nicht so einfach, wenn die Sonne scheint, nicht wahr?

    Vielen lieben Dank für deine Worte, ich habe mich ehrlich sehr darüber gefreut! Vielleicht magst du den Dip ja auch mal ausprobieren und er schmeckt dir dann auch.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, liebe Sigi...ich wünsche dir eine schöne, sonnige Woche.
    Viele Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Serie in Grünweiß hat so etwas Erfrischendes, liebe Sigi. Sehr schöne Aufnahmen!! Wenn Teilbereiche der Bilder ein wenig verschwommen sind, dann schwingt da auch so etwas Geheimnisvolles mit. Solche Einstellung hinzubekommen bin ich noch am Üben.

    Von dem Doldigen Michstern (auf dem letzten Foto) habe ich letzte Woche ganz viele ausgegraben. Der macht sich so arg im Vorgarten breit. Ein paar der winzig kleinen Tochterzwiebeln bleiben trotz aller Mühe immer im Boden zurück und bohren sich dann wieder durch das Unkrautflies. Drei Nachmittage habe ich ihnen den Garaus gemacht und versucht die umliegenden Pflanzen nicht zu beschädigen. Hoffe, das hält nun wieder paar Jahre.
    Dir auch eine schöne Woche!!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Grün und Weiss ergibt einen fantastischen Kontrast....
    Du hast so hübsche Schönheiten fantastisch abgelichtet...
    ein schöner Beitrag...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)